Hundeführerschein-Prüfung am 19.10.2019

Am 19.10.2019 hat Yara ihre Hundeführerschein-Prüfung mit Bravour gemeistert. Jede einzelne Prüfungseinheit wurde mit der Note 1 bewertet. Hier ist das Video dazu – viel Spaß beim Gucken!

Hundeführerschein-Prüfung am 19.10.2019

Hallo an ALLE,danke für Eure gedrückten Daumen!!! Yara hat ihre Prüfung mit Bravour gemeistert: alle Übungen mit der Note 1 bestanden!!! Wenn ich hier Rea Garvey zitieren darf – das Wetter war "fu….. impossible!" – es hat fast den ganzen Tag in Strömen geregnet – eine Katastrophe, aber alle waren sehr tapfer!!!An dieser Prüfung haben neben meinen Leuten noch 3 weitere Hundeschulen teilgenommen, insgesamt hatten wir 18 Prüflinge – 17 haben die Prüfung bestanden!An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals an unsere Prüferin, Erika Sebastian, die das lange Richten an diesem Tag so toll und mit viel Herzlichkeit durchgezogen hat! Danke auch an alle Teilnehmer, die so freundlich, aufgeschlossen und kollegial miteinander diese Prüfung gemeistert haben!!!Im Video zeige ich Euch den Lauf von Yara, die auch nicht sonderlich begeistert vom Wetter war, aber für Mami so toll gearbeitet hat!!!

Gepostet von Bullmastiff of Franconian Shamrock am Montag, 21. Oktober 2019