Wir freuen uns über einen Pfotenabdruck von euch

 
 
 
 
 
 
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
FRIDA FRIDA aus FÜRTH schrieb am 13. Juni 2019 um 21:40:
Hallo Ihr Zwei! Ist ja eine tolle Seite von YARA geworden! Glückwunsch! Wir kennen YARA nun seit sie ein Welpe ist - durch die HundeKITA. Für mich ist YARA mit Abstand der schönste Bullmastiff, den ich gesehen habe. Auch ihr offenes, freundliches und feinfühliges Wesen haben mich positiv überrascht. Dennoch "steht sie ihre Frau", wenn Fremde an IHREM Garten vorbei kommen. Wie es sich eben für ein ordentlichen Wachhund gehört! Ein gut erzogener Bullmastiff ist ein toller Gefährte, der jedoch nicht für einen "gemütlichen Boxer" gehalten werden sollte.
Alfred Alfred aus Fürth schrieb am 13. Juni 2019 um 14:46:
Hallo Michelle, als alter Kunde und Freund, möchte ich gerne der Erste sein, der Dir zur neuen Aufgabe gratulieren will. Wir sind der festen Überzeugung, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist und wie immer, alles zur besten Zufriedenheit aller bewältigen wirst. Dazu tragen dein Wissen, deine Erfahrung und dein Einfühlungsvermögen natürlich ungemein bei. Liebe Grüße und viel Erfolg Angelika und Alfred mit Chivas